Terrassen-Schiebetür – terrace sliding door with victorian corner brackets

DIY-Projekt #15

Terassen-Schiebetür mit viktorianischen Eck-Ornamenten und Fliegengitter Terrace sliding door with victorian corner brackets

[metaslider id=2236] Für meine Terrasse habe ich lange nach einer Idee für eine Schiebetür gesucht. Nun habe ich mir diese 3-teilige Schiebetür aus Holz gebaut. Sie dient als Fliegengitter und schmückendes Element gleichermaßen.

Die Eckornamente sind  den Villen im viktorianischen Stil abgeschaut und selbst aus Sperrholz hergestellt. Die Vorlagen dafür habe ich mit einer Dekupiersäge ausgesäg[singlepic id=447 w=1 h= float=none]t.

Sie sorgen nun für einen unverwechselbaren Charakter der Terrasse
Der Anstrich erfolgte mit herkömmlicher Holzlasur. Die Fenster wurden mit Fliegengitter in schwarz bespannt.

Masse (H x B):
100/100/65 cm x 200 cm

Gerne stelle ich auf Anfrage eine Bauanleitung zur Verfügung.

www.holz-verbunden.de