Mobiles Küchenregal – mobile kitchen rack

DIY-Projekt #16
Mobiles Küchenregal – mobile kitchen rack

Dieses ausziehbare mobile Küchenregal auf Rollen habe ich für meine Küche entwickelt. Es hat durch seine Bauweise aus leichtem Paulownia-Holz ein geringes Eigengewicht. und bietet auf 4 Ebenen durch die integrierten Regalböden Platz u. a. für Mehl, Zucker, Nudeln und alle erdenklichen Lebensmittelreserven.Aufgrund seiner Bauhöhe lässt er sich unterhalb des Arbeitstisches bequem ausziehen und nutzt damit den Raum meiner kleinen Küche optimal aus.

Dieses ausziehbare Küchenregal habe ich frei entwickelt und komplett aus Holz gebaut.

Der Anstrich erfolgte mit wasserlöslichem Lack in cremeweiss. Ein Griff an der Vorderseite des ausziehbaren Küchenregals erleichtre das ausziehen.

Masse (H x B x T):
30 cm x 60 cm x 78 cm

Gerne stelle ich auf Anfrage eine Bauanleitung zur Verfügung.

www.holz-verbunden.de